Nadine im Brutkasten als Osterhase verkleidet. Die Schwestern auf der Kinderintensivstation in Speyer wollten damit uns eine kleine Freude und Überraschung bereiten

Ostern 1990

Nadine mit ihrem geliebten Hansi.

Es hat sie damals im Sommer 2000 sehr getroffen als er starb. Leider war mir damals noch nicht bewusst, wie viel der Vogel Nadine bedeutete. Erst als wir nach ihrem Tot einen Brief an ihn, mit einer Feder darin fanden, wurde es uns bewusst, was der Verlust für sie bedeutete.

Nadine bei einem "kleinen Bad" im Waschbecken
Natalie, die älteste Tochter von Nicoles Patin und Nadine
Weihnachten 1992, noch in unserer alten Wohnung
 
Erster Schultag, 1996
Vorbereitungen für eine Ballettaufführung

Winter 1999

Urlaub in Spanien

Pfingsten 2000

Karaoke - Show

Sommer 2000

Nadine mit Freunde aus unserer Straße
Nadine auf ihrem Bett mit all ihren Diddelmäusen und Kuscheltieren, ins Besondere ihr Waschbär Migu.
Vermutlich das eines der letzten Bilder auf denen Nadine noch "gesund" war.

Frühjahr 2001

 

Moritz und Nadine

Herbst 2001